zurück zur Fahrerauswahl






2003







1985



Stefan Schlaefendorf


aktiv von:1983 bis 1989


geb.: 01.06.1964 in Neustrelitz


für Club:
MC Hydro Nord
MC Geothermie


Familie
alleinstehend, einen Sohn
Rettungsassistent
wohnhaft in Mirow


sportliche Erfolge







Stefan wurde 1983 Clubmitglied und begann als einer der Ersten auf einer 150ger TS (oben rechts) mit dem Training. Seine Einsätze erfolgten dann in der Juniorenliga. Während der Clubvergleiche startete er oft mit Eimecke, Frey und anderen Nachwuchstalenten im Rahmenprogramm. Nach dem Umstieg auf die 500 er Jawa unmittelbar vor der Wende 1989, beendete Stefan seine Laufbahn. Seitens des Clubs war eine materielle Unterstützung nicht mehr möglich und privat wollte und konnte er den Sport nicht finanzieren.
Er ist aber bis heute mit ganzem Herzen dabei und besucht regelmäßich Speedwayrennen.




Die Mannschaft 1984 von rechts : Kreienbring, Mussehl, Nicolas B., Ott, Nicolas G., Kullik, Frey, Schlaefendorf







Beim Training in Neubrandenburg