zurück zur Fahrerauswahl


Carsten Blank


aktiv von:1991 bis 2000


geb.: 03.09.1975 in Ueckermünde



1992



für Club:
MSC Neubrandenburg
MC Bergring Teterow
MC Nordstern Stralsund


Familie
ein Sohn mit Lebensgefährtin Janin
heute Krankenpfleger
wohnhaft in Rambin, Rügen


sportliche Erfolge



Carsten begann seine Laufbahn beim MSC Neubrandenburg und wechselte bereits 1993 nach Teterow. Als Mitglied des ADMV - Juniorentems bestritt er viele Rennen auch in den benachbarten Ländern, wie z.B. in Holland. Die Bilder im roten Kombi stammen von einem Regenrennen wie unschwer zu erkennen ist.
Ende der 90ger Jahre verlegte Carsten seinen Wohnsitz in die Nähe von Stralsund, wechselte nochmals den Verein und drehte seine Runden für den MC Nordstern Stralsund bevor er den Stahlschuh an den Nagel hängte.